CBT Informationssicherheit
Kontakt
Hotline +49 89 457691812

Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen - AUSZUG-    www.it-secuta.de


Ich wollte noch mal danke für die Organisation der SECUTA sagen. War wirklich eine super Veranstaltung!“
„Die Tagung hat mir wirklich sehr gut gefallen, Mischung war hervorragend, ...“
„Eine sehr nette Runde haben sie da in der SECUTA zusammengestellt (Teilnehmer und Referenten), hätte gerne noch mehr mit ihnen und allen anderen geplauscht und besser kennengelernt, die Zeit ist echt schnell vergangen.“
"SECUTA war klasse! Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder."

„Vielen Dank noch einmal für die gelungene SECUTA letzte Woche.“
„Ich war rundum sehr zufrieden! Themenvielfalt, Organisation, Networking!“
„Insgesamt eine gelungene Veranstaltung. Guter Querschnitt in allen Themen und eine super Betreuung durch das CBT-TEAM.“
„Breites Spektrum – viele Anregungen.“
„Vorträge von Herrn Andreas Rieb, Tim Faulhaber, Andreas Schnitzer, Michael Hochenrieder, Marco Di Filippo – TOP! Das CBT-TEAM hat einen super Job gemacht – weiter so!“
„Sehr lockere, fast schon familiäre Atmosphäre und trotzdem fachlich auf hohem Niveau!“
„Offene Gruppe, abwechslungsreiche Themen, Mischung theoretischer und praktischer (mit Live-Demo) Vorträge, offene Art der Dozenten auch in den Pausen.“
„Hohe Qualität der Referenten – keine Werbeveranstaltung – Networking war sehr gut!“

"Ich kann mich den anderen zitierten Teilnehmern nur anschliessen, die Stimmung war sehr gut, die Atmosphäre familiär. Die Vorträge waren allesamt hörenswert, viele sogar hervorragend, im Gedächtnis blieben vor allem Herr Hochenrieder, Herr Di Fillipo und der Vortrag der Firma Datev. Viele interessante Gespräche unter den Teilnehmern rundeten das gute Bild ab, soviel angenehmes Networking habe ich noch nie erlebt."
Thomas Früh, Wirecard Technologies AG
(2013)

"Professionelle, informative Veranstaltung auf hohem Niveau und trotzdem lockerer, ungezwungener Atmosphäre."
M. Hansen, INIT Individuelle Softwareentwicklung & Beratung GmbH (2013)

"Dieses Jahr (2012) habe ich zum zweiten Mal teilgenommen und mein Eindruck aus dem vergangenen Jahr hat sich bestätigt. Die Agenda mit dem Schwerpunkt BYOD war interessant und einige wichtige Themen in unseren Überlegungen sind bestätigt worden. Die Referenten sind alle sehr gut und bringen die Themen sehr eindrucksvoll auf den Punkt. Die Betreuung und die Organisation ist wie immer sehr gut gewesen. Daher ist es auch nicht überraschend, dass sich alle Teilnehmer und Referenten auf Anhieb gut verstanden. Ich erinnere an den Donnerstag Abend....." Reinhard Meiners, SMS Siemag AG

"Wer bislang vergeblich an inhaltlich fundierten und themenorientierten Workshops mit kompetenten Referenten gesucht hat, sollte sich nun getrost zurücklehnen und sein Augenmerk auf die SECUTA-Veranstaltungen der CBT legen. Diese sind geprägt von topaktuellen Themen zu denen auch die Teilnehmer ihre Wünsche äußern können. Vollendet wird die Veranstaltung durch eine durchweg professionelle und perfekte Betreuung durch die CBT-Mitglieder. Diese Veranstaltung kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen." (10. SECUTA)
U. Karla, Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR, Geschäftseinheit Zentralrevision (VZD)


"Die SECUTA war äußerst informativ und interessant. Durch den ausgewogenen Mix an Vorträgen durch die Spezialisten aus verschiedenen Fachrichtungen wurde das Thema IT-Security aus unterschiedlichen Blickwinkeln ausführlich beleuchtet. So konnte ein breites Spektrum an Einzelthemen abgedeckt werden und so ein guter „Rundum-Blick“ zum Thema vermittelt werden. Aufgrund der Aktualität der Themen und der hervorragenden Referenten, deren Vorträge überwiegend sehr praxisnah gehalten waren, wurde das Thema IT-Security im Rahmen dieser Tagung sehr lebendig beleuchtet. Durch die gegebene Möglichkeit zum Austausch mit den anderen Tagungsteilnehmern konnte auch in ausreichender Form ein Wissenstransfer untereinander stattfinden."
S. Huber, RSU Rating Service Unit GmbH & Co. KG

"Die Tage waren unfassbar lehrreich, spannend, interessant und hilfreich.
Die Veranstaltung war perfekt und vor allem – und das finde ich persönlich fantastisch – sehr stilvoll organisiert. Die Dozenten sehr gut vorbereitet, freundlich, aufgeschlossen.
Von A-Z einfach alles perfekt (auch das „E“ wie Eventabend am Donnerstag) ! Ein ganz großes Merci an das CBT- Betreuungsteam für die phantastische Tage.Freue mich schon auf nächstes Jahr. Nochmals vielen Dank für die herrliche Veranstaltung.
"

I. Wildmann, Statistisches Bundesamt

„Die SECUTA-Tagungen sind geprägt von topaktuellen Themen, von sehr kompetenten Referenten und einer perfekten Betreuung durch die CBT-Mitglieder. Bereits seit der 4. SECUTA nehme ich an den jährlichen SECUTA-Tagungen teil und kann sie nur jedem Interessenten wärmstens weiter empfehlen. Jeder Teilnehmer hat bereits im Vorfeld die Möglichkeit, eigene Themenvorschläge zu unterbreiten, somit wird auch sichergestellt, dass nicht nur die „graue Theorie“ behandelt wird, sondern auch die aktuellen eigenen Interessen. Im Ergebnis also eine rundum gelungene Veranstaltung!“
U. Karla, Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR, Geschäftseinheit Zentralrevision (VZD)


Wieder einmal hat die CBT gezeigt, dass sie als Veranstalter die SECUTA professionell und im tollen Rahmen umgesetzt hat. Das Ambiente war sehr gut, die Gäste sowie Teilnehmer gut gelaunt und der vortragende Referentenkreis exzellent und informativ.Dazu mein herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße an alle im CBT Team.

T. Lose

„Als Novize war ich von der Qualität der Dozenten sowie vom Schwergewicht der praxisbezogenen Vortragsinhalte überrascht. Diese positive Überraschung und natürlich der hervorragend organisierte Rahmen der Veranstaltung lassen mich auf weitere Teilnahmen an der SECUTA hoffen.“
J. Peters; SVO Energie GmbH

„Die CBT IT-Security-Tagungen bieten den Teilnehmern ein ideales Forum zur intensiven Auseinandersetzung über die zentralen Sicherheitsthemen. Mit der SECUTA ist es Ihnen erneut gelungen die IT-Security-Tagung als hochwertiges Forum zu präsentieren. Die Auswahl der Dozenten mit den exklusiven Beiträgen bietet den Teilnehmern einen wertvollen komprimierten Überblick zu praxisrelevanten Themen, Erfahrungswerte aus erster Hand.“
H. Jaeche; Berliner Stadtreinigungsbetriebe

„Der abwechslungsreiche Mix der Vorträge und natürlich auch die perfekte Organisation ist genau der Grund dafür, dass ich gerne die SECUTA besuche. Als absolutes Highlight möchte ich auch die regelmäßigen Events erwähnen, die der Tagung das berühmte I-Tüpfelchen aufsetzen. Auch die nächste SECUTA hat einen festen Platz in meinem Terminkalender.“
H. Zinner; Q-CELLS AG

"Die SECUTA-Tagungen sind geprägt von aktuellen IT-Themen, die von hochkarätigen Referenten sehr verständlich und praxisnah übermittelt werden. Jeder Teilnehmer hat zu (fast) jeder Zeit die Möglichkeit seine eigenen Belange mit den Referenten zu erörtern. Worte über die SECUTA-Betreuung zu verlieren käme dem "Eulen nach Athen tragen" gleich. Die Betreuung ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach perfekt."
U. Karla; Berliner Stadtreinigungsbetriebe

„Auch die 6. SECUTA hat mich wieder durch die hervorragende Auswahl der Themen und Referenten begeistert. Gerade die praxisnahe Aufarbeitung aktueller Themen der IT-Security schätze ich als sehr wertvoll für meine Tätigkeit. Wer schon daran teilgenommen hat, wird auch die vielen Möglichkeiten mit Fachkollegen ins Gespräch zu kommen zu schätzen wissen. Abgerundet wird diese gelungene Tagung schon seit vielen Jahren durch die mit großem Engagement und keine Wünsche offen lassende Rundumbetreuung des CBT-Teams.“ Deshalb gilt mein besonderer Dank dem SECUTA-Team für eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung.
G. Espenhain; MIBRAG mbH

„Die SECUTA war wieder einmal ein voller Erfolg, da Ihre Vorbereitungen ein fundamentaler Grundstein bildete. Die Teilnehmer waren begeistert, die Vorträge interessant und informativ, die CBT gut gelaunt und immer da, wenn man was benötigte. Dafür meine Glückwünsche an Sie, dem Team und Ihre Kolleginnen und Kollegen.“

T. Lose; DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH